Silvesterlauf 2022 am Turnerbund Osterfeld 1911 e.V.

Nach einer coronabedingten Pause von 2 Jahren hatte die Walking Gruppe von Inge Spiller wieder zum Silvesterlauf eingeladen. Zahlreiche Walker und Läufer des Turnerbundes, sowie liebe Gäste des VfL Bergheide, die Hardt Runners von Arminia Klosterhardt und Freunde der AWO waren der Einladung gefolgt.
Rolf Kinter, als Vertreter des Vorstandes, und Inge Spiller begrüßten die 61 aktiven Sportler und die passiven Mitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit laufen konnten. Sie wünschten allen viel Spaß und erklärten den Sinn der Veranstaltung. Ein jeder solle sich nach eigenem Befinden eine Stunde an der frischen Luft bewegen, sei es Walken, Joggen oder auch Spazieren gehen.
Anschließend traf man sich im Vereinsheim, wo fleißige Helfer Glühwein, Kuchen und andere Leckereien vorbereitet hatten. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Alle waren der Meinung, nächstes Jahr sehen wir uns wieder.