Der Benefizlauf für Oberhausen-Hilft e.V.


Am 3.09.23 war es wieder soweit: Turnerbündler und Freunde vom VFL Bergheide liefen für den guten Zweck. Unterstützt wurde zum zweiten Mal Oberhausen-Hilft e.V. Nach kurzem Smalltalk mit Initiator Daniel Lübbe, Bezirksbürgermeister Thomas Krey und  dem Vorsitzenden des TbdO, Alexander Huestegge, gingen die Läufer an den Start. Durch die gute Streckenführung und den Versorgungspunkt am Revierpark Vonderort, betreut durch unsere Ressort-Eventmanagerin Claudia Haferkamp und ihrem Team, trafen die ersten Laufenden zeitnah wieder an unserem Stand in Osterfeld ein. Dort wurden die neu erstellten und ersehnten Urkunden durch Nicole Kalkhofer und unserer 2. stv. Vorsitzenden, Helga Buchta überreicht.

Wir danken unseren an diesem Tag helfenden Händen und besonders unserem Fotografen Ludger Rüth.

Einen genauen Übergabetermin der gesammelten Spenden an den Oberhausen-Hilft e.V. Geschäftsführenden Wolfgang Heitzer wird noch bekanntgegeben.